Über

Polymer ist eine Tochtergesellschaft von Lang Sheng, die vom Kapital kontrolliert wird, und eine innovative Serviceplattform, die sich an "Make Creativity Realizable" hält. Wir sind einer der Anbieter von Elektrorollern, Elektrorollern für Erwachsene und faltbaren Elektrorollern in China. Wir verlassen uns auf die drei Geschäftsbereiche "Kunststoff" Materialtechnologie "," Übersee-ODM "und" Internet-E-Commerce ", um globalen Anwendern innovative Produkte und technische Dienstleistungen in der gesamten Industriekette anzubieten.

Einzelheiten
Nachrichten
  • Wie man einen Elektroroller wählt

    Hohe Tragbarkeit und niedrige Wartungskosten machen Elektrofahrzeuge auch zur ersten Wahl für immer mehr Menschen. Wenn Sie an Ihrem Ziel angekommen sind, können Sie sie leicht zusammenfalten und leicht tragen. Wie man diesen Elektroroller wählt.

    Einzelheiten
  • Kraft des Elektrorollers

    Das elektrische Skateboard ist ein Fahrzeug, das auf dem traditionellen menschlichen Skateboard und dem elektrischen Kraftpaket basiert. Gegenwärtig ist das elektrische Skateboard im Allgemeinen in Zweiradantrieb oder Einradantrieb unterteilt.

    Einzelheiten
  • Welches ist praktischer, elektrische Einradausgleichsauto oder Elektroroller

    Die Produktpositionierung von Elektrorollern und Elektrofahrzeugen ist unterschiedlich. Elektroroller sind eher auf den städtischen Verkehr ausgerichtet, während elektrische Einrad-Balance-Fahrzeuge eher auf Spielzeug ausgerichtet sind.

    Einzelheiten
  • Werden Elektroroller die Zukunft des täglichen Pendelns sein?

    Elektroroller ist ein neues Produkt nach dem traditionellen Skateboard. Die meisten von ihnen werden von einer Lithiumbatterie angetrieben, die sehr energiesparend, schnell aufladbar und über große Entfernungen verfügt. Das gesamte Fahrzeug hat ein schönes Erscheinungsbild, eine verstärkte Halterung...

    Einzelheiten

Bei Fragen zu unseren Produkten oder Preislisten wie Elektroroller, Elektroroller für Erwachsene und zusammenklappbarer Elektroroller senden Sie uns bitte Ihre E-Mail-Adresse. Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

about

Polymer is a subsidiary of Lang Sheng capital controlled and an innovative service platform adhering to "Make Creativity Realizable".We are one of the suppliers of Electric Scooter, Adult Electric Scooter, Folding Electric Scooter in China.Relying on the three businesses of "plastic material technology", "overseas ODM" and "Internet e-commerce" to provide global users with innovative products and technical services across the industry chain.

Details
News
  • How to choose electric scooter

    High portability and low maintenance cost also make electric vehicle become the first choice for more and more people. When you get to your destination, you can easily fold them up and carry them easily. How to choose this electric scooter.

    Details
  • Power of electric scooter

    Electric skateboard is a vehicle based on traditional human skateboard and electric power package. At present, the electric skateboard is generally divided into two wheel drive or single wheel drive.

    Details
  • Which is more practical, electric single wheel balance car or electric scooter

    The product positioning of electric scooter and electric unicycle balance vehicle is different. Electric scooters are more oriented to urban transportation, while electric unicycle balance vehicles are more inclined to toys.

    Details
  • Will electric scooters be the future of everyday commuting?

    Electric scooter is a new product after the traditional skateboard. Most of them are driven by lithium battery, which is very energy-saving, fast charging and long range capacity. The whole vehicle has beautiful appearance, reinforced aluminum alloy bracket and base, fashionable and compact appearan...

    Details

For inquiries about our products or pricelist, like Electric Scooter, Adult Electric Scooter, Folding Electric Scooter, please leave your email to us and we will be in touch within 24 hours.